Freitag, 29. Juli 2011

Einladung: Der Ofen im Garten von Onkel Tom

Am 20. August treffen sich 16 Slowfoodies um 17.00 Uhr im Garten bei Sabine Lorenz und Tom Bosbach, Adalbertstr. 37, 44623 Herne. Tom hat einen Brot-, Pizza- und Räucherofen auf seiner Terrasse gebaut, der wirklich gut gelungen ist.


Auch hat er ihn schon reichlich ausprobiert und er funktioniert fantastisch, wovon wir uns jetzt haben überzeugen können.

Tom gibt uns die Möglichkeit, diverse Schmankerl aus seinem Ofen zu verkosten.

- Zur Einstimmung: kaltgeräucherte Häppchen und frisches Brot aus dem Ofen
- Gegen den großen Appetit: Flammlachs, dazu Salat und Brot
- Zum Nachtisch: Früchte aus dem Ofen

Diverse Getränke werden die Speisen begleiten und abrunden.


Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Spätnachmittag mit fröhlichen Menschen.

Die Teilnahme ist auf Grund der Gartengröße auf 16 Personen begrenzt!Bitte unbedingt hier anmelden. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl erhält jede Anmeldung eine Antwort, ob diese berücksichtigt werden konnte oder zu spät eingegangen ist.


Anmeldeschluss ist –die Organisatoren müssen ja entspr. einkaufen- Sonntag, der 15. August.


Haus Nr. 37 in der Adalbertstrasse, Herne, ist praktisch das letzte Haus in einer Sackgasse. Da dort die Parkplatzsituation schon für die Anwohner recht knapp ist, sollte man sich im größeren Vorfeld um einen Standort für den PKW kümmern.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

1 Kommentar: