Sonntag, 17. Januar 2010

Einladung: Rettet das Butterbrot!

Letzter Aufruf für den nächsten Schnecken-Abend am 27.1. in der G Data Academy. Es sind nur noch wenige Plätze frei!



Slow Food lädt ein zu einem gemütlichen Abend. Am 27.1.10 treffen wir uns um 19.30 h zum Schneckentreff im Küchenstudio Academy der G Data, Königsallee 178, in Bochum. Das Thema ist:“Rettet das Butterbrot! Kniffte, Stulle, Butterbrot, die unterschätzte Hauptmahlzeit!“ Highlights des Abends sind unter anderem: Hausmacher Wurst aus einer kleinen Manufaktur im Sauerland und Lammwurst vom Arche Hof Ibing in Wetter von Frau Sonja Gehlen-Bremer. Dazu natürlich gutes Sauerteigbrot. An Getränken werden Tee vom Teemeister Jochen Hoss, Wein, Wasser und Bier angeboten. Alles natürlich slowfoodlike. Natürlich wird auch referiert, aber in erster Linie geredet, gegessen, getrunken, und nicht zuletzt genossen! Anmeldung hier. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Der Preis beträgt wie immer € 15,00 für Mitglieder und € 17,00 für Nichtmitglieder. M.J.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen