Dienstag, 27. August 2013

Einladung: Gemeinsames Kochen - Ravioli, Wan Tan und Maultaschen, 25.9.2013


Denkt man an Pasta, so denkt man unwillkürlich an Italien. Aber könnte es nicht doch China gewesen sein, das die Pasta erfunden hat?
Dieses ewige Thema werden wir sicher auch an diesem Abend der Slow Food Tafelrunde nicht eindeutig ergründen. Das macht auch nichts, denn alle drei Pasta Arten sind verschieden und doch sind sie sich so ähnlich.
Das gemeinsame Kochen findet am 25.9.2013 unter der Leitung von Monika Johannes-Vorbrugg um 18 Uhr in der Kath. Familienbildungsstätte Bochum, Am Bergbaumuseum 37, statt. Die teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, die Teilnhamegebühr (inkl. Zutaten usw.) beträgt € 28 / Mitglied, Gäste + € 2.
Anmeldeschkluss ist der 20.9.2013. Für weitere Infos und zur Anmeldung bitte hier klicken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen