Freitag, 26. Juli 2013

Einladung: Schneckentreff bei „Bochum kulinarisch“ am 7. August 2013


Im letzten Jahr lachten sie noch auf "Bochum kulinarisch": Michael Hau von der "Orangerie im Stadtpark" (rechts) und Daniel Birkner von "Herr B. in der Gesellschaft Harmonie".

Das Jahr 2013 ist nicht das beste für Feinschmecker in Bochum. In diesem Sommer schließen die beiden höchstdekorierten Restaurants der Stadt, „Herr B. in der Gesellschaft Harmonie“ und die „Orangerie im Stadtpark“. Während Daniel „Herr B.“ Birkner an der Gourmetmeile „Bochum kulinarisch“ vom 7. bis zum 11. Juli auf dem Bongard Boulevard schon nicht mehr teilnimmt, sind Michel Hau und die Orangerie noch mit einem Stand vertreten.

Das Slow Food CV Bochum trifft sich am 7. August 2013 am Stand der Orangerie, um ein letztes Mal die feine Küche von Michael Hau zu genießen. Neben neuen gerichten sind auch dieses Mal im Angebot:


Hausgemachte Lammbratwürstchen auf Kartoffelknoblauchpüree.

Hausgemachte Maultaschen mit Zwiebelschmelze.

Wir werden für 19 Uhr einen Tisch reservieren. Bitte melden Sie sich an, damit wir wissen, wie viele Leute wir erwarten können. Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Zum kompletten Angebot der "Orangerie im Stadtpark" bitte hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen